upliner | network news media

Martin Limbeck über die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens
Bewerte diesen Artikel
(9 Stimmen)

Martin Limbeck präsentiert den mittlerweile 5. Teil seiner Hardselling Lesson bei upliner | network news media. Wer immer die wichtigsten Prinzipien des Verkaufens verstehen wollte, für denjenigen haben wir hier den absoluten Pflichtteil!

Comments ()
Montag, 27 Februar 2012 10:48
Veröffentlicht inMartin Limbeck
Mehr lesen...
Hardselling Lesson Part IV: Der Kunde kauft also machen Sie ihn glücklich
Bewerte diesen Artikel
(4 Stimmen)

Kundenbindung und Kundenloyalität haben für die meisten Unternehmen eine enorme ökonomische Bedeutung: Nach Schätzungen ist es fünfmal günstiger, einen bestehenden Kunden zu halten, als einen neuen zu gewinnen.

Comments ()
Donnerstag, 02 Februar 2012 10:19
Veröffentlicht inMartin Limbeck
Mehr lesen...
Hardselling Lesson Part III: Jede Reklamation ist eine Chance
Bewerte diesen Artikel
(7 Stimmen)

Einwände und Reklamationen sind im Verkäufer-Alltag so sicher wie das Amen in der Kirche. Es gibt eine Handvoll typischer Aufreger und Beschwerden, auf die Sie sich im Verkauf optimal vorbereiten können. Mit einem professionellen Reklamationsmanagement können Sie Kunden binden und begeistern.

Comments ()
Dienstag, 27 Dezember 2011 11:44
Veröffentlicht inMartin Limbeck
Mehr lesen...

© copyrighted Upliner Media Ltd. 2010 - 2014

TopDesktop version