upliner | network news media

PM International bestätigt Top-Platzierung
Es geht weiter voran bei dem deutschen Vorzeigeunternehmen. Grund zum lächeln hat Firmengründer Rolf Sorg genug.
PM International bestätigt Top-Platzierung in der weltweiten Elite der Direktvertriebsbranche. - Im aktuellen Ranking „2014 DSN Global 100 List“ befindet sich das europäische Familienunternehmen PM bereits zum 3. Mal in Folge unter den weltbesten „Top-50“, und das mit einer Verbesserung um 5 Plätze weiter nach vorne gegenüber dem Vorjahresranking. Kräfte messen der aussagefähigsten Art“ - Einmal jährlich werden die weltweit besten und umsatzstärksten Unternehmen aus dem Direktvertrieb und dem Network-Marketing durch„DirectSellingNews“ unter dem Themenschwerpunkt „DSN Global 100: The Top Direct Selling Companies in the World“ bewertet.
In dieser Bewertung findet sich das „Who is Who“ der gesamten, weltweiten Network Marketing Branche in einem Report wieder, der detailliert Auskunft über die wesentlichen Kennzahlen eines führenden Network-Marketing-Unternehmens gibt. Wer unter die Top-100 kommt, kann nicht nur stolz sein, sondern zählt auch zu den stabilsten, umsatzstärksten und angesehensten Unternehmen weltweit - Wer gar unter den Top-50 erscheint, zählt unangefochten zur weltweiten Elite. In der neuesten Bewertung (für das Geschäftsjahr 2013) hat PM seine Stellung innerhalb der TOP-50-Elite nicht nur behauptet, sondern deutlich ausgebaut: PM steigerte sich von Platz 48 in 2013 auf aktuell Welt-Rang 43!Comments ()
Veröffentlicht inNews
Freitag, 31 August 2012 11:10

Global Playing in Dubai

Dr. Schwertner übernehmen Sie!
PM International startet mit der PMI Middle East General Trading LLC Handelsgesellschaft in Dubai durch und wandelt seine dortige Niederlassung in ein strategisches Headquarter für weitere Expansionsschritte im mittleren Osten.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Mittwoch, 29 August 2012 14:32

Neuer Durchstarter bei PM-International

Thomas Kobald jetzt bei PM International
Mit Thomas Kobald hat sich wieder einmal ein neuer Network-Durchstarter für das Unternehmen PM-International entschieden. Thomas, Jahrgang 1974, ist gelernter Kfz-Mechaniker und leidenschaftlicher Bergwanderer. Er machte 1999 Bekanntschaft mit Network-Marketing.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Freitag, 24 August 2012 10:10

Spontan und von Herzen

Seiji Kato erhält Audienz bei der kaiserlichen Familie
Es sind die kleinen Geschichten, die eine Charity-Aktion erst wirklich hilfreich machen, was bringt eine Menge Geld, wenn es in falschem Aktionismus und einem schlechten Plan endet? Schnell musste bei der Katastrophe von Fukushima geholfen werden, aber vor allem auch durchdacht, eine Aufgabe, der sich PM International stellte und nicht nur mit einer beachtlichen Spende auftrumpfte.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Montag, 23 Juli 2012 13:55

Start des PM Headquarters in Bangkok

Auf geht's in Thailand!
In einem feierlichen Rahmen eröffnete am 17.07.2012 das neue PM International Headquarter in der thailändischen Hauptstadt Bangkok. Das feierliche Soft-Opening in der 7,025 Millionen Einwohner Metropole begeisterte Prominenz, einflussreiche Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft, als auch die lokalen Medien gleichermaßen.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
PM International stellte das größte Team bei dem diesjährigen Brezellauf
Nach nur rund neun Monaten Bauzeit eröffnete die PM-International AG am Samstag, den 14. Juli 2012 das neue Verwaltungsgebäude in Speyer. Firmengründer und Vorstand, Rolf Sorg und seine Ehefrau Vicky begrüßten in einer kurzweiligen Ansprache mehr als 1400 Vertriebspartner und deren Angehörige. Die Schere zum Durchschnitt des Eröffnungsbandes führten Rolf Sorg, sein Vater und PM-Top-Leader, Carsten Ledulé. Abgerundet wurde die feierliche Eröffnung mit einem Family-Day par excellence.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Was ein Lauf! Zum 11mal in Folge ist PM International Top-Innovator!
PM-International gehört auch in 2012 zu den 100 innovativsten Unternehmen im Deutschen Mittelstand. Am 22.06.2012 konnte das Direktvertriebsunternehmen im Friedrichshafener Dornier Museum zum 11. Mal in Folge das rennomierte Gütesiegel "Top 100" entgegennehmen. Überreicht wurde die Auszeichnung von niemand Geringerem als Ranga Yogeshwar, Mentor des Wettbewerbes, Diplomphysiker und TV-Moderator. Ranga Yogeshwar tritt in diesem Jahr die Nachfolge von Lothar Späth an.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
PM Internation nun auch in Griechenland aktiv
In keiner Talkshow in Deutschland bleibt es dem Zuschauer momentan erspart, die leidige Debatte über die "bösen Griechen", die "guten Deutschen" und ein drohendes Ende des Euros. Eine angespannte Atmosphäre, welche aber mehr durch Worte, anstatt durch Taten glänzt und zwar von allen beteiligten Seiten.Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Speyer hautnah! Der PM-Erfolgstag!

Am 10.03.2012 werden in Speyer die Türen der PM International AG zum PM-Erfolgstag geöffnet. Mit einem umfangreichen Programm begrüßt die Geschäftsführung Teampartner aus dem gesamten Bundesgebiet. Ein Ausblick....

Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
So sehen Sieger aus! Novak Djokovic rockt die Center Courts der Welt!

Wie fühlt sich das wohl für einen Menschen an? Superstar? Tennis-Gott? Sport-Ikone? Der neutrale Zuschauer kann sich kaum etwas anderes abringen, als Begeisterung für die Entwicklung von Novak Djokovic in den letzten 3 Jahren. Jetzt wurde er zum "Weltsportler des Jahres" gewählt!

Comments ()
Veröffentlicht inNachrichten
Seite 1 von 2

© copyrighted Upliner Media Ltd. 2010 - 2014

TopDesktop version