upliner | network news media

Global Playing in Dubai

Bewerte diesen Artikel
(3 Stimmen)
Dr. Schwertner übernehmen Sie!Dr. Schwertner übernehmen Sie!© PM International AG
PM International startet mit der PMI Middle East General Trading LLC Handelsgesellschaft in Dubai durch und wandelt seine dortige Niederlassung in ein strategisches Headquarter für weitere Expansionsschritte im mittleren Osten.
Wenn Dr. Wolfgang Schwertner ins Spiel kommt, stehen bei PM International die Zeichen grundlegend auf Expansion. Jetzt heißt er also CEO der PMI Middle East General Trading LLC! Der erfahrene und erfolgreiche Unternehmer trieb schon diverse Expansionsschritte der PM International AG voran und so auch aktuell im mittleren Osten. Denn schon sowohl in den Vereinigten Arabischen Emiraten als auch in Italien bewies er seine Fähigkeiten eindrucksvoll, schuf den vertrauensvollen Nährboden für weitere Projekte und wurde so zum Synonym von Rechts- & Terminsicherheit, kombiniert mit großem Engagement.

Aspekte von höchster Wichtigkeit für die PM International AG. Denn wichtiger Baustein der Firmenphilosphie ist es, eine Internationalisierung einzig aus eigener Finanzkraft zu stemmen. Eine große Besonderheit im Jahre 2012 ist, keinen Zugang zu einer Expansion über Investoren oder sonstige Kapitalgeber zu suchen. Mittelfristiger Vorteil, absolute Unabhängigkeit und Stabilität von weiteren wirtschaftspolitischen Einflüssen auf dem weltweiten Kreditmarkt.

Als Nächstes steht die Strukturierung neuer DSC's (Direct Sales Center) in Abu Dhabi, Riad und in Maskat im Oman auf dem Programm.

© copyrighted Upliner Media Ltd. 2010 - 2014

TopDesktop version